Initiative i5067: Farbumstellung auf Transparentes rot
 Ja: 9 (26%) · Enthaltung: 4 · Nein: 26 (74%) · Nicht angenommen (Rang 1)
Diese Initiative
 
 
21(6+15)12(10+2)
 
 
Alles neu macht der ... Juni ?
Letzter Entwurf vom 02.06.2014 um 12:19 Uhr · Quelltext

Farbdiskussionen sind wichtiger Bestandteil des Themenbereichs "Digitales, Urheber-/Patentrecht, Datenschutz".

Um sich besser vor Überwachung schützen zu können, und die Piratenpartei aus Experten besteht, soll das neue Parteilogo aus

  • 7 waagrechten roten Strichen bestehen,
  • die alle aufeinander im rechten Winkel stehen, die
  • in transparenter Farbe gezeichnet werden.

Volle Kraft voraus!

3 Diskussionsbeiträge
  • rotzbub:

    sollte man evtl erst mit "anders" absprechen. Dort müsste dann ja auch eine logo farbe ersetzt werden.

    • eol:

      Wieso ? Jede Weiterführung von #Anders müsste erst beschlossen werden.

    • eol:

      Weil Felle von toten Bären begehrte Trophäen sind. Und weil orange Plakate sichtbarer sind ...