Initiative i3892: Keine Bevormundung der Mitglieder!
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 18.10.2013 um 19:41 Uhr · Quelltext

Die Forenregeln wie sie in dem Antrag vorgelegt werden sind eine inakzeptable Bevormundun der Mitglieder. Solche extremen Eingriffe in die Rede- und Meinungsfreiheit haben in einer Partei die sich angeblich für Bürgerrechte einsetzt nicht das geringste verloren!

Darum sind die hir vorgelegten Forenregeln abzulehnen! Es sind sinnvolle und die Menschenrechte achtende Forenregeln gemeinschaftlich zu erarbeiten. Ansätze dazu gibt es hier: https://forum.piratenpartei.at/thread-3963.html

und hier: https://forum.piratenpartei.at/thread-4663.html
 

Einfach irgendwas zu beschließen hat sich noch nie bewährt! Vielleicht lernen wir mal was daraus, und bereiten hier etwas sinnvolles vor, anstatt das zu beschließen, was halt gerade da ist.

Freedom of speech, anyone?