Ich beantrage hiermit, dass sich der LV selbst dazu verpflichtet, über nachfolgendes baldigst Auskunft erteilt, beispielsweise durch Aussendung eines "'''Sonder-Newsletter'''":

Wird es seitens der Piraten LO-Wien '''ein eigenes Wahlprogramm''' über den "Wien-Andas-Wahlprogramm" geben? (Bejaht mit den Worten "Sowieso" durch einen LV " bei der LGV-Wien-2; siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=C9IWx6RC_0I min 8:40, welches jedoch zu einem späteren Zeitpunkt der LGV wiederum abgelehnt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=Qf_mqHgAw18).

Was gilt nun: JA die LO-Wien der Piratenpartei Wien wird zur Wahrung und Festigung ihres eigenen Profil und ihrer Schwerpunkte, bei den Wahl- und Informationsveranstaltungen ein eigenes Wahlprogramm zusätzlich zum Wien-Andas-Wahlprogramm präsentieren und verteilen, oder nicht????

Wird von Seitens der PIRATEN-Wien, die öffentliche Bereitstellung des PIRATEN-Parteiprogramm (sowohl Bundesparteiprogramm als auch Landesparteiprogramm) auf dem Portal http://www.parteiprogramm.at/  - auch wenn dieses Portal von einer EU-Kritischen Gemeinschaft betrieben wird – befürwortet oder abgelehnt? Wie bereits mitgeteilt, wird auf dieser Seite eine veralte (überholte) Version des Parteiprogramms öffentlich angeboten.

Wird von Seitens der PIRATEN-Wien, die öffentliche Bereitstellung des '''Wien-Andas-Parteiprogramm''' auf dem Portal http://'''www.parteiprogramm.at'''/   befürwortet oder abgelehnt? Bzw. wieweit wird dieses von den Verantwortlichen bei „Wien-Andas“ befürwortet oder abgelehnt? Gegenwärtig ist  „Wien Andas“ auf der Plattform nicht präsent.

Wer sind die '''Ansprechpersonen der LO-Wien Piraten''' innerhalb "Wien Andas" hinsichtlich
-	der Organisation und Herausgabe von Flyer und Co.?
-	der Organisation von öffentlichen Informations- und Wahlkampfveranstaltungen (über jene gemeinsame Veranstaltung von „Wien Andas“ hinaus?
-	der offiziellen Teilnahme als PIR, bei Veranstaltungen, Kundgebungen und Protesten von Bündnisparteien?

Wird es seitens der "'''Jungen-Piraten'''" ein eigenes Wahlprogramm über den "Wien-Andas-Wahlprogramm" hinaus geben?
Wird von Seitens der Jungen-PIRATEN, die öffentliche Bereitstellung des '''JUNGEN-PIRATEN-Parteiprogramm'''  auf dem Portal http://www.parteiprogramm.at/   befürwortet oder abgelehnt? Gegenwärtig sind „Jungen-Piraten“ auf der Plattform nicht präsent.
Welche Themen sind die '''Schwerpunkte''' der Jungen-Piraten oder sind diese deckungsgleich mit jenen der PIRATEN-Wien?

Wer sind die '''Ansprechpersonen''' der "Jungen Piraten" innerhalb "Wien-Andas" hinsichtlich
-	der Organisation und Herausgabe von Flyer und Co.?
-	Gibt es eine "Online-Seite" wo Piraten-"Werbe-"Material bestellt werden kann?

Sind den Verantwortlichen bei den PIRATEN-WIEN, bzw. den Mitgliedern des sog. „Wien-Andas-Rats“ bekannt, ob es seitens der '''KPÖ-Wien''' ein eigenes Wahlprogramm über den "Wien-Andas-Wahlprogramm "hinaus geben wird?

Sind den Verantwortlichen bei den PIRATEN-WIEN, bzw. den Mitgliedern des sog. „Wien-Andas-Rats“ bekannt, ob es seitens "'''Echt Grün'''" ein eigenes Wahlprogramm über den "Wien-Andas-Wahlprogramm "hinaus geben wird?

Sind den Verantwortlichen bei den PIRATEN-WIEN, bzw. den Mitgliedern des sog. „Wien-Andas-Rats“ bekannt, ob es seitens "'''Plattform der Unabhängigen'''" ein eigenes Wahlprogramm über den "Wien-Andas-Wahlprogramm "hinaus geben wird?

Wer sind die '''Ansprechpersonen bez. "Wien Anders'''" hinsichtlich

-	der Organisation und Herausgabe von Flyer und Co.?

-	der Organisation von öffentlichen Informations- und Wahlkampfveranstaltungen von „Wien Andas“? Gibt es einen diesbezüglichen Koordinierungsleiter oder Koordinierungsleiterin?

Gibt es innerhalb des Bündnisses „Wien-Andas“ das Bestreben, auf der '''Homepage''' von „Wien Andas“, sowohl jenes „Wien-Andas-Wahlprogramm“, als auch jene der einzelnen Bündnispartnern den mündigen Wahlberechtigten zum Download anzubieten?

Besteht von Seitens der Verantwortlichen der PIRATEN bzw. der PIRATEN-Basis Interesse, dass im Zuge der Wien-Wahl, wieder aktive '''Arbeitsgruppen''' gegründet werden, über jene von „Wien Andas-Arbeitsgruppen“ hinaus, oder wird von der Basis als auch von der „Parteiführung“ die ausschließliche Mitwirkung innerhalb der „Wien-Anders-Arbeitsgruppen“ befürwortet und angestrebt?

Sind den Verantwortlichen der Piraten bekannt, dass es Interesse von sog. „Basismitgliedern“ an der Mitwirkung oder Gründung von Arbeitsgruppen und sog. „Crews“ gibt?

Welche Arbeitsgruppen existieren gegenwärtig innerhalb der PIRATEN-Wien? Und wer sind die diesbezüglichen Ansprechpersonen?
Angeblich ist die "AG SUCHTMITTEL" die gegenwärtig einzig aktive Arbeitsgruppe; Stimmt dies?

Ist den Verantwortlichen innerhalb der PIRATEN bekannt, dass es von innerhalb der sog. „Piraten-Basis“ das Interesse besteht, dass über die Wien-Andas Bezirkstreffen und Stammtischen hinaus, wieder Piraten-AGs, Piraten-Treffen sowie Stammtischen und Piraten-Informationsveranstaltungen zu organisieren und abhalten zu wollen?

Wieweit fehlt es innerhalb der '''PIRATEN-WIEN''' an

-	einem Veranstaltungskoordinator bzw. einer Veranstaltungskoordinatorin?

-	Schreibern für Newslettern, Presseaussendungen und Co.

-	Piraten-Arbeitsgruppen-Koordinator bzw. –Koordinatorin?

-	Mitwirkenden hinsichtlich der thematischen Aufbereitung für die sog. „Spitzenkandidaten“?

Ist es mit den Statuten und Prinzipien der PIRATEN vereinbar, dass Basismitglieder ohne offizielle Funktionen eine '''zeitgleiche Mitwirkung innerhalb anderer Bündnisparteien''' vereinbar, sofern es innerhalb der PIRATEN keine diesbezügliche Arbeitsgruppen bzw. Crews gibt, bzw. die Themen gegenwärtig bei den PIRATEN keinen Schwerpunkt bilden?

Ist es mit den Statuten und Prinzipien der PIRATEN vereinbar, dass Basismitglieder ohne offizielle Funktionen, sich parallel im Rahmen der Wien-Wahl in eigenen „'''Wahl-Listen'''“ engagieren?