=Die LGV möge die vorliegende Geschäftsordnung bestätigen=
[https://wiki.piratenpartei.at/w/images/1/1f/GO_Neu.pdf Neue GO]
==Erklärung: Es handelt sich hierbei um die letztgültige GO. An dieser wurden nur sinngemäße Änderungen durchgeführt durch die jetzt gültige eigene Satzung.==

[https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Steiermark/GO Alte GO]

'''Vorgenommene Änderungen an best. LGO'''
Präambel und f§1: Landesorganiation durch Landespartei sinngemäß ersetzt, LOStmk durch PPstmk, Piraten durch Mitglieder der Piratenpartei Österreichs (Gendern)
LGO §2(1) gelöscht, da in Satzung §2 (1-3) bereits beschrieben LGO §2(2) gel. in Satzung §2(9) LGO §2(3) gel - in Satzung LGO§2(4) gel. - widerspricht Bundesfinanzordnung §2(1) "Unterorganisationen der Piratenpartei Österreichs dürfen keine weiteren Mitgliedsbeiträge einheben."
§3(1) gel. weil in Satzung §6 §3(4) sinngemäß geändert inkl Satzung §10 §3(5) gel. weil in Satzung §4 und §9
§3(6) Doubletten gelöscht (Wahlordnung, Satzung) Rest sinngemäß angepasst §4(1) letzter Satz gel. - weil widerspricht Satzung §7(3) §4(3) gel. - in LDO definiert §4(4) gel. - andere LP-Mitglieder haben auch keine Mitgliedschaftsmöglichkeit mehr - Anfragen kann eh jeder stellen. §7(1)a - auf aktuelle HP geändert §7(2) b,c gel. - weil Rechnungsjahr nicht passend zur Realität (Rechnungsprüfung und effektive Funktions- Verantwortungsperiode stimmen nicht überein)