Im Bundes-Forum soll transparent einsehbar sein, welche Nutzer die einzelnen Bewertungen von Postings vergeben. Dabei sollen sowohl die reinen Bewertungen als auch die "Mülleimer-Funktion" umfasst sein.

Vorbild: http://derstandard.at/1379292198338/Transparente-Bewertungen

Nutzen: Kontinuierliches systematisches einseitiges Voten durch Einzelpersonen wäre für alle Nutzer erkennbar




Zu Anmerkung 1: Danke für den Hinweis, Text wurde geändert. Wenn sollten sowohl "normale" Bewertungen als auch "Mülleimer"-Bewertungen umfasst sein. Nur so lässt sich Missbrauch feststellen.

Zu Anmerkung 2: Ein eindeutiges Meinungsbild wäre sicherlich auch ein Hinweis für die gewünschte Transparenz in Reddit 

[https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/4864.html Zu i4864 Zusatzantrag zu i4861]: Alte Bewertungen sollen versteckt bleiben:
das ist technisch umsetzbar