Bei ausgeblendeten Threads soll  die Threadersteller/-in in der Zeile anzeigt werden, in der derzeit nur  "Ausgeblendet" steht. 

===Begründung===
Dann ist es leichter den Thread als nicht relevant einzuordnen. Wenn jetzt z.B: der Autor "Blödian" einen Thread erstellt hat, und der ist ausgeblendet, dann tut man sich leichter nicht hineinschauen zu wollen, weil man aufgrund der Names schon ahnen kann, was drinnen ist. Das Trollen wird dadurch deutlich schwieriger Derzeit verleitet dass "Ausgeblendet"  ohne weitere Information dazu, doch hineinzuschauen, da man nicht weis ob dieser Thread nicht viellicht von Leuten erstellt wurde, die nicht als Trolle bekannt sind. Daher öffnet man den Thread da es vielleicht nur ein sehr kontroverses Thema sein könnte das die Downvotes und das Ausblenden verursacht hat.

''Anmerkung'': Wenn das Meinungsbild positiv ist,  wird sofern erforderlich ein sonstiger Beschluß eingereicht.