Hier das Gesamtkonzept BlueBlue

http://testseite92.files.wordpress.com/2013/04/2013-04-11-gesamtkonzept-blueblue1.pdf

Zustimmung, Enthaltung, Ablehnung?
 
 

Hier eine Aufzeichnung von der Veranstaltung im Mumble bei der die drei Konzepte vorgestellt und bewertet wurden: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Datei:2013_04_11_NRWKPPOE2013_Gesamtkonzepte_bewertet.ogg#file
 
 
 

//Anregungen

@medienpirat: Youtube - Das wird noch nachträglich in das Konzept eingefügt. In das Kapitel Kanäle. Es wird also ein Team aus zumindest drei Personen gegründet, dass dann für die Bedienung von Youtube verantwortlich ist. Entwurf, Herstellung und Verteilung von Flyern, Stickers und sonstigen "Goodys" müsste auch noch ins Konzept aufgenommen werden, das fehlt noch.
 

//Sonstiges:

Vorstellung und Bewertung von drei Gesamtkonzepten https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Datei:2013_04_11_NRWKPPOE2013_Gesamtkonzepte_bewertet.ogg#file