ich werde auf die unwahrheiten, von denen es in diesem endlosen geschreibsel nur so wimmelt nicht im einzelnen eingehen.
 

nur soviel dazu: herr bauer hat auf der bgv ausdrücklich angekündigt, mit der spp anzutreten. jetzt macht er das plötzlich doch mit der ilo. das spricht für sich.

die lo wurde nicht aufgelöst. das behauptet herr bauer immerwieder, und es ist einfach nicht wahr. aber wenn man von etwas keine ahnung hat, ...
 

im übrigen gibt es zu den anträgen diskussionslinks, es gibt die foren-diskussionsthreads, es gibt die möglichkeit zu gegeninis und zu anregungen. daß herr bauer jetzt mit einer eigenen initiative, in der er ausschließlich sich selbst feiert, und alle anderen für blöd erklärt das liquid vollspamt, entspricht seinem naturell. und selbst wenn diese ini eine riesenmehrheit erringen würde, es wäre dem herrn bauer egal, weil er ja das liquid sowieso nicht anerkennt, und es darum umso hemmungsloser dafür missbraucht, seine persönliche propaganda zu platzieren.