Ich beantrage, die Möglichkeit zu schaffen, durch Mausklick auf einen Button (nicht versteckt in den persönlichen Einstellungen, sondern gut sichtbar), die Benutzeroberfläche dieses LiquidFeedbacks auf das von c3o entwickelte Layout zu ändern. Dies soll jeder Benutzer optional einschalten können, wodurch es bis zu Deaktivierung (durch Klick auf denselben Button) oder bis zur Löschung des Cookies, per Cookie  "dauerhaft" bleibt.

Begründung: 
Hier ansehbar: https://forum.wien.piratenpartei.at/viewtopic.php?f=76&t=5159.
Eigentlich könnte man diese optionale Möglichkeit ja auch einfach so hinzufügen (und ich fände das wichtig), aber da meine diesbezüglichen Anregungen seit Monaten unbeachtet bleiben stelle ich hier nun diesen Antrag.
Und da im Bereich "LiquidFeedback Systembetrieb" kein "sonstiger Beschluss" möglich ist, wählte ich das regelwerk "Änderung von Themenbereichen, Quoren, Fristen und Regelwerken".

Ich bitte dies baldestmöglich umzusetzen. Im Idealfall kann ich diese Ini vor Abstimmungsbeginn wieder zurückziehen.
Es ist außerdem sehr blöd über etwas abstimmen zu lassen was die meisten noch nie genutzt haben. 
Die optionale Zuschaltmöglichkeit schadet sicher nicht - wers nicht will kann es bleiben lassen.

__Zu den Anregungen__
Als Alternative reichts schon jetzt aus finde ich. wems nicht passt, der/die kanns ja lassen.