In der BV-Sitzung vom 15.11.2012 [https://ppoe.piratenpad.de/BV-Sitzung-2012-11-15] wurde Maus - vorbehaltlich der Zustimmung der Mehrheit der internationalen Delegierten - beauftragt zum PPEU-Treffen nach Manchester zu reisen.

Frage: Soll Maus - auf Kosten des österreichischen Staates (=aller Steuerzahler) - mit dem (unbewaffneten) Eurofighter (und mit Überschallgeschwindigkeit) zum PPEU-Treffen nach Manchester fliegen ?

Begründung: Der Eurofighter sollte so und so (wieder) mal länger auf seine Flugtauglichkeit mit Überschallgeschwindigkeit getestet werden.

Der Überschallknall ist aufzuzeichnen und als Audiofile auf der Website der PPÖ als kostenpflichtiger Download anzubieten.

Die für diesen Einsatz des Eurofighters anfallenden Kosten sind jedenfalls auf der Website der PPÖ zu veröffentlichen.

[http://www.eurofighter.com]
[http://eurofighter.airpower.at]

für alle die - leider - nicht mit fliegen dürfen
[http://www.gamesload.de/eurofighter-typhoon]
[http://www.pcgames.de/Eurofighter-Typhoon-PC-16371/Downloads/Eurofighter-Typhoon-7098]