Text

Ein Aspekt von transparenter Politik ist, dass Entscheidungen nachvollziehbar sind und Verantwortung übernommen wird. Daher lehnt die Piratenpartei Kärnten das bestehende Modell der Proporzregierung unter Beteiligung aller größeren Parteien ab. Als Alternative machen wir uns für eine klare Trennung zwischen einer Regierungskoalition und Opposition stark.

Anmerkung

Dieser Antrag wurde von Pirat_O5 im Forum https://forum.piratenpartei-wien.at/viewtopic.php?f=57&t=4465&start=40#p38780 für die erste LGV gestellt, aber auf Grund von diesem Antrag http://forum.piratenpartei-wien.at/viewtopic.php?f=57&t=4465&start=70#p39416 nicht behandelt. Diese Initiative ist nur ein Meinungsbild und soll dazu dienen erste Tendenzen und Meinungen der Mitglieder heraus zu finden, damit dieser Antrag schneller auf der nächsten LGV behandelt werden kann.