Text

Die Piratenpartei Kärnten schließt die Unterstützung einer Landesregierung unter Beteiligung von FPK/FPÖ, BZÖ oder Liste Stronach bzw. von weiteren Abspaltungen dieser Gruppen im Falle ihres Einzugs in den Landtag strikt aus. Eine punktuelle Zusammenarbeit zur Erreichung der Ziele der Piratenpartei Kärnten ist mit allen gewählten Abgeordneten möglich.

FPK/FPÖ und BZÖ sind maßgeblich für den Korruptionssumpf in der Kärntner Landespolitik verantwortlich. Stronach lockt schon vor den Wahlen mit viel Geld und steht inhaltlich nach dem Vorbild der amerikanischen Konservativen für eine Politik von Superreichen für Superreiche.

Anmerkung

Dieser Antrag wurde von Pirat_O5 im Forum https://forum.piratenpartei-wien.at/viewtopic.php?f=57&t=4465&start=30#p38772 für die erste LGV gestellt, aber auf Grund von diesem Antrag http://forum.piratenpartei-wien.at/viewtopic.php?f=57&t=4465&start=70#p39416 nicht behandelt. Diese Initiative ist nur ein Meinungsbild und soll dazu dienen erste Tendenzen und Meinungen der Mitglieder heraus zu finden, damit dieser Antrag schneller auf der nächsten LGV behandelt werden kann.