Der folgende Text möge an geeigneter Stelle (Überschrift, Sub-Überschrift) ins Programm aufgenommen werden und den bestehenden Text ersetzen:

=Text=
==Netzpolitik==
===Kostenlose Wi-Fi-Hotspots in Ballungsräumen===

Die Piratenpartei Österreichs spricht sich dafür aus, dass in allen Landeshauptstädten kostenlose Wi-Fi-Hotspots für die Bevölkerung zur Verfügung gestellt werden und dieses Angebot sukzessive auf alle Ballungsräume in den Ländern ausgeweitet wird. Auch eine verstärkte Unterstützung von Projekten wie Funkfeuer soll angestrebt werden.

=Begründung=

Der verabschiedete Text ([https://lqfb.piratenpartei.at/initiative/show/878.html]) ist sprachlich noch minimal verbesserungsfähig.

Leider hat die zweite textverbesserte Initiative knapp nicht die Zulassung zur Abstimmung geschafft bzw. PeterTheOne hat beim Ausbessern Fehler übersehen …

==Alter Text==
Die Piratenpartei Österreichs spricht sich dafür aus, in allen Landeshauptstädten gratis Wi-Fi-Hotspots für die Bevölkerung zur Verfügung zu stellen und dieses Angebot sukzessive auf alle Ballungsräume in den Ländern auszubauen. Auch eine verstärkte Unterstützung von Projekten wie Funkfeuer sollte angestrebt werden.