Prohibition? Seit wann gehört die Bereitschaft zur bewaffneten Auseinandersetzung zu einem drängendem (Massen-)Freizeitbedürfnis?
am 09.08.2013 um 00:21:32 Uhr

Leben wir bereits in einer so feindseligen Umwelt, dass Bewaffnung bald zur Grundadjustierung des Zivilisten gehört? Zählt die Schussbereitschaft zum guten Ton des Herrn oder der Dame von Welt? Ist das gegenseitige potentielle Abknallen Teil der per Grundeinkommen zu verwirklichenden Freizeitgesellschaft? Ich hatte gehofft, dass wir solche Zeiten hinter uns gelassen haben. Man möge mich (hoffentlich nicht) eines besseren belehren. Ich halte die Einkommen der Mafia und die daraus resultierenden Verluste des Steuerzahlers aus dem Schusswaffen-Schwarzmarkt für überschaubar.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+2
20
[nur für Registrierte]