Misstrauensanträge sind keine personenwahlen.
am 29.07.2013 um 12:37:33 Uhr

Wer ist denn da schonwieder so dämlich, daß er den Unterschied zwischen einem ma und einer Personenwahl nicht kennt? Und dann über Sachlichkeit im liquid schwurbeln, ist ja lächerlich!

MAs müssen selbstverständlich persönlich und öffentlich unterstützt werden, immer und überall. Geheime mas gibt es nicht, und das wäre auch absurd. Da kennt sich mal wieder wer nicht im geringsten aus, aber Hauptsache gleich mal so einen schwachsinnigen Antrag stellen. Und wieder so ein vertrottelter "ich wünsch mir was" Antrag. Das ist so kein antragstext. Da steht ja nichteinmal genau dabei, was eigentlich gestrichen werden soll.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
0
00
[nur für Registrierte]