Ohne solchen Tritt in (beep) schafften nur Kärnten und Gänserndorf LTW ca. 1% ...
am 18.06.2013 um 11:33:33 Uhr

und der 1,9%er sollte deshalb nicht überhört werden, auch Pacanda hat ja ähnlich angetrieben. Faktum ist für mich: 1. mit jeder UE wird die nächste doppelt so leicht 2. mit jeder erfolglosen Stunde wird die nächste doppelt so mühsam (also besser von Anfang an mit vollem Druck starten) Vorschlag zusätzlich:

• die Zustellungsbevollmächtigten sollten Leute sein, die bis September möglichst 24/7 online sind (mail UND sms erreichbar, um täglich mit niedriger Schwelle melden zu können) und
  • bei UE Punkten (Nähe Gemeindeamt, aber wohl nicht immer direkt davor) sollten immer min. 3 Leute (besser 5) anwesend sein, damit ins Amt begleitet werden kann OHNE DASS DER PUNKT VERWAIST zurückbleibt
  • wenn wer mit Auto UE sammeln kann, hätten entferntere Standorte (Einkaufszentren, Stadion) durchaus auch VORTEILE: wer aufs Amt zur UE mitfährt, wird nicht wegen Warteschlange davonlaufen (sondern wieder zurück oder heim fahren wollen) und BITTE SCHICKT NIX MIT POST ODER PAKETDIENST sondern übergebt alle UE persönlich, auch am Schluss im Amt!

AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
[nur für Registrierte]