schluß mit der realitäsverweigerung! die statuten sind gültig, und ALLE haben sich daran zu halten!
am 08.05.2013 um 16:22:02 Uhr

die regelung in den statuten ist eindeutig: wenn sich nicht 5 mitglieder für ein jahr der lo zuschreiben, dann ist die gründung gescheitert. wenn es eine lo nichtmal fertigbringt, 5 leute für ein jahr zu halten, dann stimmt da was nicht, und das ist ja auch so.

die aufforderung, der bv möge sich über die satzung hinwegsetzen, ist eingermaßen geisteskrank! gerade jemand, der sonst immer ein spielen nach den regeln einmahnt, will die regeln plötzlich vom tisch wischen, wenn sie ihm taktisch nicht in den kram passen. das ist absurd! dann streichen wir die statuten doch gleich ganz, wenn jdeder degenerierte provinzfaschist nur ein paarmal das maul aufreißen braucht, und schon gilt das alles nichtmehr, was für alle anderen gilt.

es geht hier nicht um die inhalte oder das personal der gruppe, die sich da als piraten bezeichnet, darum geht es an anderer stelle. betiebsdiektor kann mir nicht erzählen, daß ihm das nicht klar ist. daß er hier trotzdem diese dinge aufs tapet bringt, ist eindeutig ein versuch, vom wirklichen thema abzulenken, und das ist eine unanständige taktiererei, die mit ehrlicher politik nichts zu tun hat. offensichtlich nehmen sich hier eineige leute den herrn bauer aus salzburg zum politischen vorbild, was sie für immer als politiker und speziell als piraten disqualifiziert.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]