wolfgang bauer ist ein lügner, intrigant und wählerteuscher, der endlich ausgeschlossen gehört.
am 15.04.2013 um 20:06:39 Uhr

es ist der lügner, intrigant und wählerteuscher wolfgang bauer, der die piraten in geiselhaft nehmen will. er phantasiert immernoch von einer persönlichen vendetta, weil er auf das ihm zur last gelegte parteischädigende verhalten sonst keine antworten weiß, weil das einfach so ist. und er spamt das liquid mit seinen persönlichen befindlichkeiten zu, um seinem ziel, das liquid zu diskreditieren so näher zu kommen. er ist ein charakterschwein und ein rücksichtsloser politkarriereist, und er gehört endlich ausgeschlossen, genau wie all jene, die ihn immernoch unterstützen.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+2
20
[nur für Registrierte]