zu den anregungen
am 10.04.2013 um 19:41:56 Uhr

"wer stimmberechtigtes mitglied ist..." sorry, versteh ich nicht. was hat das hiermit zu tun?

zur sg-entscheidung: beide instanzen des sg haben ganz klar festgestellt, daß die lgvs nicht statutenkonform waren. das sg hat kein recht zu bestimmen, daß die ergebnisse trotzdem gültig sein sollen. entweder oder, beides geht nicht. schade, daß bei den sg-mitgliedern von damals dieser sinn für logik nicht vorhanden war. es steht dem sg auch nicht zu, der partei den willen vorzuschreiben, ein antreten de spp nicht zu behindern, das übersteigt seine kompetenzen beiweitem. nur die basis darf das entscheiden, und dazu gibt es ja diese abstimmung.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]