Interne Kommunikation ist schlecht?
am 27.03.2013 um 00:08:01 Uhr

Seihen wir doch froh, dass wir die Technik haben, um innerhalb von kürzester Zeit ein Meinungsbild zu einer Frage zu haben.

Das macht uns Piraten doch aus. Irgendein Mitglied der PPÖ sitzt zu Hause und macht sich über "seine" Partei Gedanken, dann denkt er sich, hmmm, mir kommt das so und so vor, wäre interessant wie die anderen darüber denken.

Genau dafür ist das LF doch auch da: für die innere Kommunikation. Klar könnte er das Thema auch ins Forum stellen. Aber da schreibt dann wer rein und dann hat er zwei Meinungen. Die Technik und Einstellungen mithilfe vom LF ermöglichen diesem einen Piraten zu einem viel fundierterem Meinungsbild zu kommen.

Das ist interne Kommunikation wie es sich andere Parteien in Österreich wünschen. Die schicken dann ein Rundmail... wir haben LF.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]