Joints entkriminalisieren ist verantwortungsvolle Politik
am 27.03.2013 um 00:03:20 Uhr

Die Forderung nach der Entkriminalisierung von Joints führt meiner Meinung nach bei vielen in Österreich zur Meinung, dass die PPÖ eine chaotische Gruppe von Kiffern ist, die nix tun den ganzen Tag für die Gesellschaft und die somit keinen Bezug zur Gesellschaft haben und die somit nicht wählbar sind, weil sie aus Eigeninteressen heraus Politik machen und nicht für die Gesellschaft Österreich. Durch unsere Forderung nach einem absoluten Rauchverbot in öffentlichen Räumen nach irischem Vorbild, im Sinne des Nichtraucherschutzes und des Arbeitnehmerinnenschutzes fragen die Leute dreimal nach und lesen sich den Artikel dreimal durch, weil das nicht in ihr Bild passt. Und das kann vielleicht für viele ein Aha-Erlebnis sein, was sie vielleicht dazu bringt dann doch mal auf unsere Homepage zu schauen und sich dann nochmal ein wenig über uns zu informieren.

Das bringt unsere Partei in die Mitte, und genau da wollen wir ja auch sein.

Auf einer Waage auf der einen Seite die Entkriminalisierung von Joints und auf der andern Seite das Absolute Rauchverbot in öffentlichen Räumen nach irischem Vorbild! Und somit bleibt der Zeiger in der Mitte stehen.

Und aus meiner Sicht machen beide Sachen zu 100% Sinn, nämlich für die österreichische Gesellschaft und ich bin Teil dieser Gesellschaft, deshalb auch für mich.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+2
20
[nur für Registrierte]