gemeinsame LISTE vs. gemeinsame-EinheitsPARTEI
am 11.03.2016 um 13:49:35 Uhr

Auch wenn es schon vielfach u.a. im Forum diskutiert wurde, gilt es dennoch anzuführen, dass wenn eine "formelle/rechtliche" Kooperation unabdingbar ist, diese auch im Form einer sog. "LISTE" möglich gewesen wäre bzw. auch noch ist;

Ein wesentliches - und auch kommuniziertes - Argument für die "PARTEI Wien Andas" stand bzw. steht im Zusammenhang mit den Anrecht auf finanzielle Förderungen aus öffentlicher Hand.

Da sich jedoch die Piratenpartei Wien, Parteienfinanzierung kritisierte, wäre es ein gutes Zeichen gegenüber der Öffentlichkeit (einschl. der Wahlberechtigten), dass man sich als LISTE zusammenschließt, um darzulegen, dass es den Parteien, bzw insbesondere der Piratenpartei Wien nicht vordergründig um finanzielle Mitteln aus öffentlicher Hand geht!


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]