Fortführung des "Vertrages mit WienAndas" ist zum Nachteil der Außenrepräsentation der PP-Wien durch den LV
am 11.03.2016 um 13:36:37 Uhr

Ein fortführen des Vertrages im Rahmen der "Partei Wien Andas" ist aufgrund nachfolgender "Gründe", in Sinne einer Öffentlichkeitsarbeit zum Nachteil der Piratenpartei Wien und ggf. auch zum Nachteil der Piratenpartei Österreichs:

Wird in den Medien (Print/TV) über Wien-Andas berichtet, wird in den jeweiligen "journalistischen" Beiträge, nicht durchwegs erwähnt, dass die Piratenpartei Wien zu dieser "Partei" gehört, wodurch außerhalb von Wien, innerhalb der breiten Wählerschicht der Eindruck entstehen könnte, dass es sich bei der "Partei Wien Andas" um eine "andere Partei" handelt;

Auch leidet die "Online-Außenrepräsentation" bsp. auf der Homepage der Piratenpartei Wien (http://wien.piratenpartei.at/) unter dem Bündnis, welches sich dadurch zeigt, dass mit heutigen Tag (11.03.2016) der aktuellste Eintrag, vom 07.07.2015 (!!!) stammt! Auch ist der "aktuellste Archiv-Beitrag" datiert mit Juli2015!! Dies könnte in der Öffentlichkeit den Eindruck erwecken, dass die Piratenpartei Wien quasi "inaktiv" sei.

Hinsichtich "LGV" gilt, dass lediglich die LGV2015-1 auf der Homepage erwähnt wird; weitere LGVs sind anscheinend nicht auf der HP öffentlich angekündigt; Auch die kommende LGV wird ggw. nicht auf der HP erwähnt!

Die letzte auf der HP der Piraten Wien, präsentierte Pressemitteilung, ist mit 15.08.2014 (!!) datiert, betreffend dem Antritt bei der Wr. Landtagswahl 2015.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]