Verhalten eines BUVO ist nicht Person
am 25.03.2013 um 19:03:18 Uhr

In den ersten beiden Initiativen hier, wird nicht über die Person salsabor abgestimmt, es ist auch keine Personenwahl.

Sondern es geht um die Frage, welche Konsequenzen wir auf ein Fehlverhalten eines Mitgliedes des BUVO setzen wollen.

A) Misstrauensantrag

B) Bei der nächsten Wahl dementsprechend stimmen

C)... D)... E).... sind meiner Meinung nach keine Initiativen zum Thema, ich kenne mich jedoch nicht aus wo ich das melden kann, damit diese Initiativen von Admin zurückgezogen werden. Sagt aber eh auch viel über die Initiatoren der Initiativen aus, die sich offensichtlich nicht an die Regeln hier halten sondern stattdessen diese Thema mit ihren Initiativen so unübersichtlich machen, dass Leute die hier das erste mal reinklicken mit einem Nebel von Informationen konfrontiert sind.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]