Auch im Forum können externe downgevotete Beiträge sehen (über einen klick)!
am 30.11.2013 um 18:04:55 Uhr

Die Aussage im Forum, dass das nicht so ist, ist schlicht und einfach falsch!

Bitte einfach selbst ausprobieren:

  1. Aus dem Forum ausloggen.
  2. Diesem link folgen: https://forum.piratenpartei.at/thread-9439.html#pid86761
  3. mit strg + f nach "Als Schiedsgericht würde ich die Bearbeitung aber glattweg ablehnen" suchen (Beitrag #pid86761)
  4. feststellen, dass dieser Beitrag ausgeblendet ist.
  5. Auf "Ignorierte Beiträge einblenden" klicken, oder diesem link folgen: https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=9439&pid=86761&all=1#pid86761
  6. erneut nach "Als Schiedsgericht würde ich die Bearbeitung aber glattweg ablehnen" suchen (Beitrag #pid86761)
  7. feststellen, dass der beitrag sichtbar ist.

Hier wurde wieder einmal etwas flasch verstanden. Auch das Forum ist ABSOLUT TRANSPARENT! Davon ausgenommen sind nur die moderierten Beiträge. Däumchen führen nicht zu intransparenz, sie führen nur dazu, dass diese beiträge nicht sofort sichtbar sind, sondern erst nach einem Klick.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
0
00
[nur für Registrierte]