Macht keinen Sinn -> Hörbehinderung
am 16.03.2013 um 23:31:06 Uhr

Interessant. Anscheinend hat sich der Ersteller der Gegeninitiative nicht besonders mit diesem Thema auseinander gesetzt. Hörbehinderung und ÖGS gibt es fast nicht. Gehörlose (welche ÖGS verwenden) wurden dafür ganz gestrichen. Nun gut...ich weiß, dass sich darüber einige Leute das Maul zerreißen werden vor lauter lachen. Aber bitte, stimmt nur für die verstümmelte Variante. Wegen solchen unüberlegten, auf Wikipedia basierenden, Veränderungen wird die Piratenpartei scheitern. Hörbehinderung und Gehörlos ist nicht das Gleiche. Fragt mal einen Hörbehinderten oder Gehörlosen! Oder jene Personen die mit hörbehinderten oder gehörlosen Kindern arbeiten. Das sind 2 Paar Schuh. Aber gut....was red ich...Hauptsache die Formulierung passt!


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
0
00
[nur für Registrierte]